Never rains in California
- kriegtamara
- 10. Sept. 2019
- 1 Min. Lesezeit
Gestern Kalifornien im Regen erreicht. Gut, es war Regen gemeldet. Der setzte auch pünktlich zur Wettervorhersage um 13 h ein.

Da sah es noch gut aus.
Auf der Fahrt nach Brookings ist mir der erste deutsche Pacific Coast Biker begegnet. Florian oder Fabian.. Ich weiß es nicht mehr. Der war mit einer Gruppe unterwegs, die er in Brookings treffen wollte. Der Austausch beim Begegnen der Biker ist immer gleich: Wohin geht es? Wo bist du gestartet? Wie lange unterwegs und aus welchem Land kommst du? Mehr Interesse hat man gewöhnlich nicht aneinander 😅. Ach und ich werd beim schieben natürlich regelmäßig gefragt, ob ich okay bin 🙈. Bin ich.. Ich komm da bloß nicht hoch. Beim Überholen klingeln hier Radfahrer nicht, sie sagen an, wo sie vorbei ziehen: "I'm on your left.", heißt es. Ich hab noch niiie überholt 😔.. Aber, wenn ich gross bin, überhole ich auch!
Dieser Florian oder Fabian ist natürlich so ein richtiger Biker, nix Motel oder Hotel. Und schon von Calgary gestartet. Der sah sowas von fit aus. Und im Gegensatz zu mir, völlig trocken am Leib. Mir tropfte es vom Helm runter. Er sei halt schnell genug gefahren. Okay... Da fühle ich mich ganz klein. Aber für Vancouver hat er auch 3 Wochen gebraucht. Ha!
Auf jeden Fall nach der Begegnung mit Florian /Fabian hab ich meine Weicheiseite niedergeschmettert und entschieden, komme was wolle, ich fahr bis Crescent City!
Liebe Tamara,
entschuldige mein langes "Fehlen", aber ich hatte mein Password vergessen und kam nicht mehr "rein". Jetzt funktioniert es wieder. Du siehst, ich schlage mich mit enormen Problemen rum :-) (woher kriegst du die schönen Smileys?).
Und ich finde deine Weicheiseite trotzdem sympatisch.
Sehr gut, weiter so :):):):):)
Es geht doch nix über Motivation...;-))